Freitag, 1. November 2013

Alles-für-den-Junior Shoppingtour

Hallo ihr Lieben,

da ich nun einige Male darauf angesprochen und gefragt wurde, was wir bei unseren kleinen Shoppingtour durch Toys'r'us und BabyOne am Mittwoch alles Tolles errungen haben, gibt es heute einen Blogeintrag der sich ganz um das Thema 'Babyausstattung und co' dreht :)
Vorsicht: Lang und mit hohem Niedlichkeitsfaktor :D

Achja, ich zeige euch auch gleich noch, was ich gestern bei Ernstings Family entdeckt und sofort mitgenommen habe.

Folgende Produkte sind alle von Toys'r'Us:

Fangen wir mit dem Größten und Teuersten an, dem Kinderbett.
Wir haben uns für das Komplettbettset "Oskar" von Babies'r'Us entschieden. Im Set enthalten sind:
* Lattenrost
* Matratze (aus Schaumstoff nach Öko Tex Standart 100)
* Himmelsstange
* Himmel
* Nestchen
* Steppbett
* 1 Bettwäsche Set
 

Bisher wirkt es sehr stabil und war recht schnell aufgebaut.
Maße der Liegefläche 70x140cm und das Bettgestell besteht aus stabilem Kiefernholz.
Das tolle ist das es 2 herausnehmbare Stangen hat, damit Junior dann später selbstständig herausschlüpfen kann. Wenn er dann noch älter ist, kann man das Bett prima umbauen und die Seitenteile abnehmen.
Der Preis von 139,98€ (Momentaner Aktionspreis, sonst 169,99€) hat uns ebenso überzeugt wie das tolle schlichte Design :)
Ich würde es weiter empfehlen.

Spannbetttücher (jeweils 6,99€) in 2 verschiedenen Farben und ein Nässeschutz für die Matratze (6,99€) haben wir uns auch gleich noch in passender Grösse mitgenommen.


Da wir unser Kind (am Anfang) nicht unter einer normalen Steppdecke schlafen lassen wollen, haben wir uns dafür entschieden, ihn im Schlafsack schlafen zu lassen. Da wir davon erst 2 haben (einer davon ist für den Anfang noch zu groß), haben wir noch nach einem Schönen, passenden gesucht und haben uns für diesen hier entschieden:
Er ist etwas dicker und kuschlig weich. Ideal für ein Winterbaby ;)
Größe: 50/56
Marke: Babies'r'us
Preis: 15,99€


Wenn wir schon beim Thema schlafen, kuscheln und co. sind.
Wir haben uns noch eine kuschlige Allround-Decke zugelegt.

Maße: 85x100cm
Marke: Babies'r'us
Preis: 6,99

Als nächstes benötigten wir noch eine Strumpfhose in der Größe 50/56.
Ich habe zu einer ganz einfachen, schlichten, beigefarbenen gegriffen:
Marke: Babies'r'us
Preis: (winzige) 2,99€

Da uns auch noch ein kleines Mützchen und Fäustlinge fehlten, die der kleine Mann nach der Geburt tragen kann, haben wir uns für diese tolle Zebra-Kluft entschieden :D

 Der Stoff ist ganz weich und flauschig :)
Größe der Mütze: 50/56
Marke: Babies'r'us
 Preis: Mütze 3,99€
   Fäustlinge 5,99€


Wenn wir schon bei Kleidung sind,
wie auf meiner Facebook Seite gepostet, wollte ich uuuuunbedingt diese Schühchen haben...

....und ich habe sie auch bekommen :)
Größe: 16/17
Marke: Babies'r'Us
Preis: 5,99€

Gehen wir jetzt zum Thema Essen über.
Uns ist aufgefallen, das wir nicht ein einziges Lätzchen bisher gekauft haben, also habe ich gleich zu einem putziges 5er Pack gegriffen:
Niedlich, oder? ;-)
Marke: Babies'r'Us
Preis: 7,99€



....man braucht sie zwar erst etwas später, aber diese Löffelchen haben es auch in den Einkaufswagen geschafft.
7er Pack Löffelchen, aus BPA-Freiem Kunsstoff und Spülmaschinen geeignet.
Marke: Babies'r'us
Preis: 3,99€


Da ja bekanntlich, nach dem Essen gern gespuckt wird, gleich noch ein 5er Pack Spücktücher hinterher:
Marke: Babies'r'us
Preis: 5,99€


Damit Baby was zum nuckeln hat, haben wir uns für folgende (Beruhigungssauger) Nuckel von 'nip' entschieden.


Laut Verpackung:
Kiefergerechte Form, kein BPA enthalten, aus Silikon, mit Kinnschutz, abgerundetem Schildrand um Druckstellen zu vermeiden, Schnullerschild Mundform angepasst (hat nicht jedes Baby eine andere Mundform??), große Ventilationslöcher.
Marke: nip
Preis: 2,99€


Nach der Toys'r'us Runde ging es dann noch zu BabyOne, dort haben wir folgendes gekauft:

Ein einfaches Badethermometer
Marke: Nuk
Preis: 3,49€


...und ein Mobile,über welches ich mich wirklich sehr freue!
Dabei handelt es sich um ein Mobile der Marke 'Rigolos'.


Es hat mir sofort gefallen, da ich die Farben schön finde und auch die Melodie toll ist (La-Le-Lu).
Als ich dann die Packung umgedreht habe und gesehen habe, das es von 35€ auf 14,99€ herabgesetzt war, habe ich es gleich eingepackt! Laut Verkäuferin, handelt es sich bei diesem Mobile um die alte Kollektion, deshalb der Preisnachlass.
Wir haben es sofort montiert (was sehr einfach war) und lassen die Spieluhr schon jetzt sehr gern laufen. Einfach aufziehen und schon erklingt die schöne Melodie (die im übrigen den ganzen Tag im Ohr hängen bleibt...:D) und die kleinen Elefanten und Pferdchen drehen sich im Kreis :) Ich bin begeistert!

Achja und dann gab es noch selbstklebende Buchstaben für die Kinderzimmertür, welche das sind bleibt natürlich geheim. Nur so viel: Ein Buchstabe hat 1,50€ gekostet ;-)

Das wars dann auch schon wieder von BabyOne, kommen wir nun zu Ernstings Family wo ich gestern war.

Ich habe dort eine wirklich tolle, große Wickeltasche erstanden. Sie ist in blau gehalten mit grün-gelben Muster, für die werdenden Mädchen-Mama's gibt es diese Tasche auch in blau mit rosa Muster :)
Diese Tasche enthält gleich eine herausnehmbare Wickelunterlage (Maße: 33,5x62,5cm), eine kleine IsoTasche für's Fläschen und viel Tasche um etwas verstauen zu können. Ich bin wirklich sehr begeistert, denn für den Preis von 24Euro ist es eine absolut geniale Tasche!



Maße: ca. 43x31x14cm
Marke: Topolino (Ernstings Family)
Preis: 24€
(auch online erhältlich)


Auch dieses "Schnuffel-Spiel-Kau-Tuch" habe ich bei Ernstings Family gekauft. Für die Mädchen-Mama's gibts auch dieses wieder in einem netten rosa :)
Maße: ca. 21x21cm
Marke: Topomini (Ernstings Family)
Preis: 6,00€ 


und zu Guter letzt, eine Schnullerkette


Marke: Topomini (Ernstings Family)
Preis: 4,00€




Puuuuhh... ich hoffe irgendwer hat bis hier her durchgehalten, wenn ja: DANKESCHÖN fürs lesen und als kleines Dankeschön eine Vorschau auf den nächsten Blogeintrag:


Viele liebe Grüße,
euere WUNDERBLUME :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen