Freitag, 25. Oktober 2013

Beginnen wir mit dem ultimativen..

Halli Hallo ihr Lieben,

ich habe sehr lange hin und her überlegt, mit welchem Thema ich heute beginnen soll.
Ich habe mich dazu entschieden euch einer meiner absoluten Favouriten vorzustellen.

Wunderblume, hat den ultimativen Lidschatten entdeckt! War ich doch immer auf Kriegsfuss mit Lidschatten.
Vor einigen Monaten, habe ich meine allmonatige Shoppingtour durch Rossmann vollzogen und bin durch Zufall auf dieses tolle Produkt gestossen und ich bin so begeistert davon, das ich ihn euch unbedingt vorstellen und vorallem empfehlen MUSS!
Ich denke die Bilder können nicht die komplette Schönheit wiedergeben, aber sie versuchen es ;-)

Nun, es handelt sich um den Creme Lidschatten "Color Tattoo 24HR" By Eyestudio von Maybelline.
Darauf aufmerksam bin ich geworden, weil ich einfach das Pöttchen ganz niedlich fand. Nachdem ich dann einen Tester geöffnet habe, war ich von der Farbe überwältigt und sofort ist die Farbe 65-Pink Gold in mein Einkaufskörbchen gewandert.

Zu Hause angekommen, musste ich ihn natürlich sofort ausprobieren.
Als erstes hat mich die super tolle Textur überzeugt. Der Lidschatten ist ganz einfach mit den Fingern aufzutragen, kann aber auch (wenn man solche Wurstfinger wie ich hat :D) mit einem Lidschattenpinsel,welcher über Synthetikborsten verfügen sollte, wunderbar aufgetragen werden.
Er lässt sich sehr einfach verteilen und der Halt ist einfach unglaublich.
Morgens aufgetragen, hält er den ganzen Tag ohne in den Lidfalten zu verschwinden oder abzubröseln.
Einige Male schon hatte ich keine Lust mich abzuschminken und was soll ich sagen, am nächsten morgen saß er immer noch perfekt und ist keinen Millimeter verschmiert.
Anzumerken ist noch, das man ihn ganz dezent tragen, aber auch die Augen kräftig betonen kann.
Auch kann man ihn mit wunderbare mit anderen Lidschatten (auch Puderlidschatten), Eyeliner und co. kombinieren.
Nach dieser tollen Erfahrung habe ich mir natürlich gleich noch weitere Farben zugelegt.
So befinden sich in meiner Sammlung:

05-Eternal Gold (muss ich dazu  noch was sagen? absolutes Highlight)
35-On and on Bronze (absoluter Favourite!!)
65-Pink Gold (passt unfassbar gut zu blau-grau-grünen Augen!)
70-Metallic Pomegranate (wunderbare Herbstfarbe)
87-Mauve Crush (hier ist anzumerken, das es mal bläulich schimmert, mal einen ganz faszinierenden Lila Ton. Unbedingt mal in Live ansehen!)

Leider sind bei Rossmann nur 6 Farben erhältlich, da es aber weitaus mehr gibt (nämlich 13) musste ich mir die ein oder andere Farbe bei Amazon bestellen. Leider ist die Farbwiedergabe der Fotos dort nicht 1:1, deshalb unbedingt vorher mal googeln ;-).
Wie das bei DM ist, kann ich leider nicht sagen, vielleicht könnt ihr mir dazu ein Feedback geben?

Achso, zum auftragen per Pinsel nehme ich einen ganz einfachen von Rossmann ('for your Beauty').

Hier ein paar Bilder (entschuldigt die miese Qualität, leider hatte ich 'nur' ein Iphone zur Verfügung, ich  gelobe Besserung)


(oben links 70-Metallic Pomegranate, oben rechts 65-Pink Gold, mitte 35-On and on Bronze, unten links 05-eternal Gold, unten rechts 87-mauve Crash)
Anzumerken ist noch, das Glitzerpartikel enthalten sind. Manche mögen es lieber matt, das ist bei diesen hier nicht der Fall!


Hier schön zu sehen, was für ein Pinsel ich benutze.

Ich habe versucht ihn auf meiner Hand zu swatchen, aber ich habe einfach keine tollen Bilder die auch nur annähernd das Ergebnis schön wieder geben zustande bekommen. Vergebt mir! :)

Ich bintrotz des stolzen Preises von 6,95€ absolut überzeugt!

Gern könnt ihr eure Erfahrungen, Farbempfehlungen oder Schminktipps in den Kommentaren da lassen :)

Ich wünsche euch einen WUNDERvollen Tag :)

Eure Wunderblume


3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super geschrieben! auch wenn ich mich sonst nicht Schminke, würde ich das nächste Mal bei DM einfach nachschauen. schön wäre noch, wenn ein Preis genannt wird, da ja manchmal zwischen den Drogerien und im Internet Preisunterschiede sein könnten. Die Bilder sind doch super!

      Gratuliere dir zum ersten Beitrag in deinem Blog!

      LG Tinni

      Löschen
  2. Diese Lidschatten gibts auch bei DM :) grad eben nachgesehen...

    AntwortenLöschen