Donnerstag, 31. Oktober 2013

Ich kann einfach nicht ohne!

Heute war wieder der Tag der Tage, meine kleine Shoppingtour durch Rossmann.
Einmal im Monat gebe ich mir diese kleine Freude.
Ich will jetzt gar nicht lang um den heißen Brei herumreden, das habe ich mir heute gegönnt:

Wie hier schon beschrieben, sind meine absoluten Lieblings Lidschatten seeeeeehr langhaltend und bei der Entfernung habe ich manchmal das Problem, das ich den Lidschatten nie ganz entfernt bekomme.
Kann an den Reinigungstüchern liegen, muss aber nicht. Deshalb wollte ich nun unbedingt mal dies hier ausprobieren:


Es verspricht gründliche Reinigung und soll mild sein, ich bin gespannt!
'bebe young care quick & clean Waschgel & Augen Make-up Entferner'
Preis: 3,65€ (150ml)


Ebenso war ich auf der Suche nach einer schönen Gesichtspflege, welche ein bisschen Feuchtigkeit spendet. Dabei bin ich auf die 'bebe MORE Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege' gestoßen.
Diese verspricht eine sichtbar samtweichere Haut, enthält Kokosmilch und verfügt über eine LSF von 10 (nicht viel, aber immerhin ;)) Ich muss ja gestehen, das mich vorallem die nette Verpackung meine Aufmerksamkeit erregt hat :)



Also der herrlich frische Duft hat mich schon mal überzeugt ;)
Preis: 4,99€ (50ml)


Als nächstes hat mein Herz höher geschlagen, als ich diese 'Labello Lip Butter' Döschen entdeckt habe! Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich einfach beide mitgenommen.
Zum einen Rapsberry Rosè (OH MEIN GOTT! Der Geruch ist einfach der absolute Wahnsinn!) und Vanilla Macadamia.



Preis pro Döschen: 2,69€ (16,7g)


Als nächstes habe ich diesen 'StimuLash Volume Mascara von Astor' entdeckt.
Ich hoffe sehr, das er das halten kann was er verspricht...denn das wäre wirklich ein Traum ;)


Stärkere, vollere Wimpern - we will see ;-)
Preis: 8,25€



Dann etwas für die werdenden Mama's wie mich ;)
Ich habe eine tolle Feuchtigkeitspflege für meinen wachsenden Babybauch gesucht und fand die 'Body Butter' von Hipp ganz interessant.
Der Geruch ist recht neutral und ich habe sie auch gleich mal an der Hand ausprobiert...uiuiuiui! Definitiv sehr ergiebig und reichhaltig.

Ich werde berichten ;)
Preis: 7,99 (200ml)


...und dann noch das:
Ich kann nie ein Rossmann ohne mindestens ein paar Ohrringe verlassen ;)


Hier habe ich ja schonmal kurz erwähnt, das ich nicht ohne Ohrschmuck kann ;)
Preis: 4,95€



Tja und dann gabs noch ein paar unspektakuläre Dinge, wie z.B. Pflaster, ein neuer Rougepinsel (Eigenmarke von Rossmann, 1,89€), Zahnbürsten, Zahnpasta (Blend-a-med), Kulturtasche und eine Haarspange.

Hier nochmal ein kleiner Überblick, über die interessantesten Produkte

Ehm, will Eddie mir was sagen? Vielleicht das ich nun auch endlich ihn mal vorstellen soll? Na, wenn er schon so lieb bittet ;)


Ich werde alles ausgiebig testen und euch sobald wie möglich ein Review dazu schreiben :)


Morgen gibts dann einen kleinen Überblick über unsere ausgiebige Toys'r'us und BabyOne Shoppingtour :)


Bis dahin,
einen WUNDERschönen Abend :)


P.S. Für Schatz gab es natürlich auch was :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen