Samstag, 9. November 2013

Das ist mir noch nie passiert...

Halli Hallo ihr Lieben,

Vor über einer Woche, war ich ja bei  Rossmann shoppen und hatte mir voller Vorfreude und vorallem Erwartungen die "bebe MORE Brigthen-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege" gekauft.


Tja schon nach der ersten Anwendung bekam ich brennende,juckende Augen. Ich habe mir nichts dabei gedacht (hätte ja alles mögliche sein können) und habe sie noch einige Male angewendet. Das jucken und brennen hörte nicht auf und so setzte ich mit einer leisen Vorahnung die Creme ab und nach einem Tag waren die Symptome verschwunden.
Sowas ist mir bei einer normalen Feuchtigkeitscreme noch nie passiert. Zumal ich was Cremchen und andere Kosmetika betrifft, sehr unempfindlich bin und noch nie Probleme hatte.
Sehr schade! ich kann sie also nicht ruhigen Gewissens weiter empfehlen :-(

Sehr schade!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen