Donnerstag, 14. November 2013

Wer begeistert mich und wer leider nicht?

Hallo Mädels (...und vielleicht auch Jungs? :))

heute möchte ich eine kurze Review zu den Produkten schreiben, welche ich genau vor 2 Wochen bei Rossmann 'ershoppt' habe.

Den Anfang mache ich direkt mal mit einem neuen Liebling von mir.
Da ich ja den Creme Lidschatten von Maybelline so super gern benutze und er wirklich sehr langhaltend und teilweise schwierig zu entfernen war (Abschminktücher waren teilweise nicht stark genug), habe ich mich mal auf die Suche nach einer sanften aber effektiven Reinigung begeben und wurde fündig:
Mit dem
"bebe Young Care quick&clean Waschgel & Augen Make-up Entferner"
(für normale & Mischhaut)
...habe ich voll ins Schwarze getroffen! 
Ich nutze ihn mittlerweile teilweise täglich und das nicht nur zum Make-up entfernen, sondern auch zur normalen Gesichtsreinigung. Das mache ich deshalb, weil dieses Waschgel sehr sanft reinigt. Meine Haut fühlt sich danach sehr geschmeidig an und gibt einfach ein tolles Hautgefühl. Trotz tägliche Verwendung keine Reizung der Haut - einfach klasse!
Das Waschgel ist recht flüssig, also passt gut auf das ihr 
1.
nicht zu viel nehmt 
und
2.
es euch nicht ausläuft!! (...so wie mir gerade, als ich nochmal dran riechen wollte und sich das Waschgel auf dem Mac Book von meinem Freund verteilte...)

Trotz das es so flüssig ist, ist es sehr ergiebig und man hat von den 150ml pro Tube schon eine Weile was.
Der Geruch ist ganz ok. Nicht zu aufdringlich, aber eben auch nichts besonderes.
Mein Fazit: 
Die 3,65€ sind gut investiert! 



Als nächstes komme ich zu einem Produkt von dem ich noch nicht ganz so weiß, was ich halten soll.
"StimuLash Volume Mascara von Astor"
Ich war ja auf der Suche nach einem neuen Mascara, welcher mir einfach nur vollere, stärkere und längere Wimpern zaubert. Ich habe mich schon durch eine ganze Reihe von Mascara getestet und war immer recht unzufrieden (Ausser bei einem von Dior, aber der Preis ist mir dann doch zu happig, das muss es auch günstiger geben). Beim Stöbern im Astor-Kosmetik Regal bin ich auf diesen hier gestossen und irgendwie klang die Versprechung von volleren, stärkeren Wimpern klasse:
Das Bürstchen fand ich auch sehr ansprechend
(nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu dick, nicht zu dünn)
Also gab ich ihm eine Chance.
Vorher:
 Nachher:
Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen, obwohl man noch einen ticken mehr rausholen könnte.
Bisher habe ich noch keine Veränderung an meinen Wimpern festgestellt, aber ich denke in 2 Wochen  kann man einfach noch nicht viel erwarten. Ich brauche ihn auf und hoffe, das er meine Wimpern stärkt.
Das Auftragen geht flott und ganz einfach. Er verklumpt nicht, schmiert nicht, macht keine fiesen "Mückenbeine" und reizt die Augen auch nicht. Das Bürstchen nimmt nicht zu viel auf, gerade soviel wie man benötigt. Das gefällt mir.
Mein Fazit: 
8,25€ ist ein stolzer Preis. Ich persönlich würde ihn wohl nicht nochmal kaufen.



Als nächstes ein totales Flop Produkt.
Ich benötigte ja unbedingt einen neuen Rougepinsel und habe zu einem recht Billigen von der Rossmanneigenmarke gegriffen. Das nächste Mal gebe ich dann doch lieber ein paar Euro mehr aus denn:
Er nimmt sehr wenig Rouge (Puder) auf, hält dieses bisschen dann nicht wirklich und ist einfach viel zu borstig-hart.  Ein angenehmes und gutes auftragen ist somit (zumindestens für mich) nicht möglich
Mein Fazit:
1,89€ ist wohl doch zu wenig für einen Rougepinsel. 
Ich kann ihn leider absolut nicht weiter empfehlen :(


Fürchterlich enttäuscht wurde ich von der 
"bebe more brighten up, verwöhnende Feuchtigkeitspflege".
Leider brannte sie ab der ersten Anwendung fürchterlich in den Augen (nein, ich habe sie mir nicht in die Augen geschmiert!) und das hörte erst auf, als ich sie nach einigen Tagen absetzte, mehr dazu findet ihr hier.
Zudem kam, das der Geruch sehr unangenehm war.
Mein Fazit:
 Bitte vorsichtig testen! Für mich waren die 4,99€ raugeschmissenes Geld, denn auch das Hautgefühl, war nicht sooo toll!


Da ich diese ja nun nicht mehr benutze konnte, musste schnell Ersatz her, also griff ich zu der 
"My Skin - mattierende Creme von Essence"
(für normale bis Mischhaut).
Schon beim öffnen viel mir ein sehr angenehmer, nicht aufdringlicher, leeeeicht fruchtiger Geruch auf. 
Die Creme ist sehr ergiebig und lässt sich wunderbar auf dem Gesicht verteilen.
Ich benutze sie nun mittlerweile schon 4 Tage und bisher sind absolut keine Reizungen aufgetreten.
Das Hautgefühl ist wirklich sehr schön (irgendwie so samitg-klar) und wunderbar (leicht) mattiert. 
Ich bin begeistert und werde sie definitiv nachkaufen.
Mein Fazit:
Für 1,99€ eine wunderbare Hautpflege für jeden Tag!



So und dann noch was für die werdenden Mami's, so wie mich.
Ich habe mir voller Erwartungen die 
"Body Butter von Hipp Mama Sanft"  
zugelegt um den wachsenden Babybauch optimal zu pflegen und Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen.
Die Butter lässt sich nicht ganz so einfach auftragen und man  benötigt doch schon etwas mehr, um den ganzen Bauch gleichmässig "einbuttern" zu können. Ich finde das die Butter, nicht wie versprochen, durch die Körperwärme geschmeidig wird.
Leider zieht sie auch nicht wirklich gut ein, sodass das Gefühl sobald man wieder etwas über den Bauch  zieht unangenehm ist und man es am liebsten wieder abwaschen wollen würde. 
Zudem kommt, das ich unter der Butter tierisch geschwitzt habe und es somit einfach nicht angenehm war.
Ich  werde sie wohl aufbrauchen, aber nicht täglich benutzen.
Mein Fazit:
Ganz okay, die 7,99€ sind aber ganz schön happig!



Das Beste zum Schluss :)
Die Beiden sind zu absoluten Lieblingen von mir mutiert ;-)
Mein Fazit:
JAAAAAAA kauft sie euch :)


puuuuhhh....wer wieder so tapfer bis hierher durchgehalten hat:
DANKE DANKE DANKE!


P.S.: teilen & liken absolut erwünscht, ich möchte so viele Menschen wie möglich mit meinen Entdeckungen erreichen :)

Eure Wunderblume :)

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp mit der Bodybutter, die wollt ich mir schon fast kaufen. Dann investiere ich das Geld lieber in etwas anderes:-)

    AntwortenLöschen