Mittwoch, 6. November 2013

Immer wieder ein Fest!

...Irgendwie ist jeder Mittwoch wie Geburtstag oder Weihnachten oder Ostern :D Aufjedenfall für mich wie ein kleines Fest!
Jeden Mittwoch bin ich (rein rechnerisch) eine Schwangerschaftswoche weiter und somit eine Woche näher am (errechneten) Geburtstermin...bald dürfen wir ihn endlich begrüssen und bewundern.

Heute ist Mittwoch. Ich bin ab heute in der 31.Schwangerschaftswoche d.h.  mitten im 8.Monat !

Hoffentlich nur noch 9, maximal aber 10 Wochen :)

Jippie!

Ich wünsche euch einen tollen Tag,
Eure Wunderblume :)


P.S.: Wenn ihr einen Einblick in meine bisherigen Schwangerschaft haben wollt, mit vielleicht sogar dem ein oder anderen Bauchbild, dann stimmt da rechts oben ab, damit ich sehe ob es euch interessiert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen